Volksbühne Berlin am Rosa-Luxemburg-Platz
 

Musikbühne: The Gypsy Queens and Kings

Feat. Fanfare Ciocarlia, Esma Redzepova, Jony Iliev, Florentina Sandu, Kaloome, Aurelia Sandu, Tantzica Ionita


Zwanzig der weltbesten Musiker aus Rumänien, Mazedonien, Bulgarien, Ungarn und Katalonien öffnen ein Fenster in die Welt der Roma.
Ungebremster Balkanbrass trifft auf wilden Flamenco, die Stimmen von Mitsou, Esma Redzepova und Jony Iliev zielen mitten ins Herz. Bei ihrem Gastspiel am 1. Mai des vergangenen Jahres brachten THE GYPSY QUEENS AND KINGS die ausverkaufte Volksbühne zum Kochen. Die von unbändiger Spielfreude getragene Party nahm auch dann kein Ende, als das Konzert auf der Großen Bühne eigentlich vorbei war. Musiker und Publikum begaben sich kurzerhand ins Parkettfoyer und feierten weiter. Am 16. Februar kehren THE GYPSY QUEENS AND KINGS mit grandiosen Gästen an den Ort ihres Triumphes zurück. Wer es beim letzten Mal nicht geschafft hat, sollte sich diese wundervolle, rasante Show nicht entgehen lassen!
Eine Kesselhaus Produktion.

  

The Gypsy Queens & Kings bei Asphalt Tango

//