Volksbühne Berlin am Rosa-Luxemburg-Platz
 

Saddest Music in the World Contest

Mit Kasar, Joanna Gemma Auguri, Nikolaj Tomás, Marc Marcovic, Jana Plewa, Nicole Bianchet, Susie Asado, Adam Butler (Vert), Jeff Özdemir, Golden Disko Ship, Shasta Ellenbogen, The Wedding Bluegrass Band


Präsentiert von Miss Auguri und Roter Salon. Schallplattenunterhaltung: The little dog laughed

Der Sommer ist vorbei, und auch der Herbst wird bald vergangen sein. Es ist Zeit, sich den kalten Fakten zu stellen. Geglänzt hat die Menschheit nicht in diesem zerrütteten Jahr, bis auf einige, wenige Augenblicke. Deswegen glänzen wir in dieser Nacht mit tränennassen Wangen, frönen ein drittes Mal traurigen Melodien und herzzerreißenden Liedern. Mit glänzenden Augen fiebern wir dem dritten Saddest Music In The World Contest entgegen, um uns wieder einmal unseren schwärzesten und tiefsten Sehnsüchten hinzugeben.

Inspiriert durch Guy Maddins The Saddest Music in the World (2003) finden sich in dieser Nacht die vielfältigsten Musiker Berlins zusammen, um ihren traurigsten Song zu spielen.

Melancholisch, glamourös, absurd, wunderschön und sehr, sehr traurig.

Tickets kosten 15,- Euro.

  

Facebook-Event

//