Volksbühne Berlin am Rosa-Luxemburg-Platz
 

Best of Saddest Music in the World

Mit Teresa Bergman, Marc Marcovic, Poems for Laila, Sicker Man, Miranda, Wedding Bluegrass Band, Lukas Lonski, Oriel Quartett, The little dog cried u.v.m.


Präsentiert von Miss Auguri und Roter Salon

Sechs Mal haben wir die Bühne des Roten Salons mit Tränen und sanften Melodien verzaubert, mit Rosenblättern gesäumt und Herzen erweicht. Wir haben auch die versteinerten Riesen und die coolen Typen der Stadt zum Weinen gebracht. Wir sind zusammen gerückt und haben uns allen Abgründen hingegeben. Gelacht und geschluchzt.
Die 7. ist eine magische Zahl. Und weil dies so ist, laden wir die Sieger und Favoriten der vergangenen Saddest Music Contests ein, es Euch noch mal so richtig zu zeigen.

Dieses Mal laden wir Euch ein zu: The Best Of Saddest Music In The World

Killing you softly! Die Superlative trauriger Musik. Noch melancholischer, noch wahrhaftiger, noch dramatischer und sehr, sehr traurig.

Tickets kosten 15,- Euro.

  

//