Volksbühne Berlin am Rosa-Luxemburg-Platz
 

Große PRATER-Abschiedsparty

Wir laden am Freitag, den 26.02. um 23:00 im Anschluss an die Vorstellungen „Ein Chor irrt sich gewaltig“ und „Der Bauch“ zu einer Praterabschlußparty, die sich gewaschen hat. Wir freuen uns auf ein feines Konzert von Paff Meisi, dem easy-peasy-listening Travestie-Electropop Alter Ego unserer hochverehrten Mitarbeiterin im darstellenden Gewerbe Maria Kwiatkowsky und ein ausgesuchtes Set von DJ realPlayer aka Mat Hand von den alten Prater-Hasen GobSquad.
Von Frühjahr 2010 bis Sommer 2011 geht der Prater zwecks notwendiger Updates vom Netz. Sanierungsarbeiten machen eine Zwangspause unvermeidlich. Schön war die Zeit, in der wir in den unfertigen, aufs Notwendigste begrenzten Räumen des Praters spielen durften. Jetzt beginnt auch im Prater Zukunft. Wir freuen uns auf Prater 2.0, nein: 3.0, besser gleich: n.0 und n geht wie immer gegen Unendlich. Gadgets, Technik und ewige Freude! Aber eben leider erst im Sommer 2011. Um die Vorfreude auf die Wiedereröffnung schon jetzt zu steigern, feiern wir einen amtlichen vorläufigen Abschied.

  

//