Volksbühne Berlin am Rosa-Luxemburg-Platz
 

Hören: Neujahrskonzert - Britta & Gäste

Mit Jens Friebe (solo), Masha Qrella, Strawberry Kaeyk, Julia Wilton, Peter Thiessen u.a. DJ ab 19 Uhr im Parkettcafé: Falko Teichmann


Dem Neujahrsbeginn schwingt immer etwas Traditionelles mit: Neben den guten Vorsätzen, dem Kater am Morgen nach der Party und rußgeschwärzten, mit verpufften Feuerwerkskörpern gegilbten Straßenzügen ist es doch vor allem die Zusammenkunft mit Freunden, Familie und alten Bekannten, die den Jahreswechsel so besonders macht. Tradition hat auch das Neujahrskonzert an der Volksbühne, wo man sich mit eben jenen Lieben trifft, um musikalisch in ein neues Lebensjahr zu driften. Zur kommenden Ausgabe, wenn sich Britta, die melancholischen Gitarrenpopper um Sängerin Christiane Rösinger, nach mehrjähriger Berliner Bühnenabstinenz einfinden, um gemeinsam mit weiteren musikalischen Gästen ein Fest zu feiern, wie man es in ähnlicher Form zuletzt vor über 10 Jahren gab, erscheint dieser Gedankengang umso stimmiger. Damals nämlich, 2003, spielten Britta das Neujahrskonzert schon einmal vor ausverkauftem Saal.

Tickets kosten 18,- Euro bzw. 14,- Euro (ermäßigt).

  

Christiane Rösinger Website

Medienpartner:

                         

 

//