Volksbühne Berlin am Rosa-Luxemburg-Platz
 

Lesebühne: Ahoi, leck mir die Unterschicht frei!

Hoppla, Junge: Sechs Freunde der legendären Schinkenhand lassen die Wurst gerade sein und inhalieren Duschabfälle, sagt Marleen. Das schmeckt nach derben Literaturspäßchen, für Esel und werdende Mütter, sagt Fu. Harry Schneck hat zunächst einen furiosen Auftritt im Admirals-Kostüm und vercheckt Berichterstattungen über das Leben mit der Tischhupe. So schmeckt‘s auch dem deutschen Krapfenwesen mit seiner geheimen Sammlung von Katzenfotos; aber, werte Freunde, die Wetterfee beichtet die derbesten Opfer-Flatrates. Mit einem ohrensprengenden Fanfarenstoß rasen die Sexualmissbildungsmeister gemäßigt zum Entsetzen und die asozialsten Fickfehler kommen vom Abgrund, um einen großen Kackfleck der netten Künste aufzustellen. Ihr einziges Ziel ist es, die abendländische Kultur auch in Deutschland zu verbreiten. Die übelsten Babys beginnen den Ernstfall zu proben, während deine Augenlieder von wohliger Langeweile zugedrückt werden. Also, bring dein total zerblötschtes Weltbild zum Naschen mit. „Ahoi! Leck mir die Unterschicht frei!“

Lesebühnenkonzert mit: Aljoscha Brell, Martin Lechner, Björn Märtin, Milo Pablo Momm, Mathias Traxler, Luke J. Wilkins. Musik: Vimmba Hit Group.

  

Ahoi, leck mir die Unterschicht frei!

//