Volksbühne Berlin am Rosa-Luxemburg-Platz
 

Lesen: Aron Craemer „Gute Nacht“

Zur Buchpremiere lesen mit dem Autor Mandy Rudski und Rike Schmid.


„Grüße deine Schwester von mir, falls du sie noch siehst“, sagt Albert, der fröhliche Psychopath zu Sandra, nachdem er gerade einen Stationspfleger erschlagen hat. Als Sandra anschließend von der Arbeit in der Psychiatrie nach Hause kommt, ist ihre Wohnung aufgebrochen und ihre Schwester entführt. Aber niemand stellt Forderungen und die Polizei glaubt nicht an ein Verbrechen. Sie ist auf der Suche nach ihrer Schwester völlig auf sich allein gestellt.
Sandra, eine taffe mexikanische Psychiaterin, dachte, in Berlin eine neue Heimat gefunden zu haben. Doch jetzt wird alles Vertraute plötzlich fremd und abgründig.
Im Kampf um das Leben ihrer Schwester verstrickt sie sich immer tiefer in das tödliche Gesellschaftsspiel einer Organisation von Psychopathen. Nur langsam begreift Sandra, dass hinter dem scheinbaren Irrsinn der Organisation ein politisches Komplott steht...
Der Thriller ,Gute Nacht' ist eine dramatische/albtraumhafte/verstörende Reise in die abgründige Psyche einer scheinbar ordentlichen Gesellschaft.

Tickets kosten 6,- Euro.

  

//