Volksbühne Berlin am Rosa-Luxemburg-Platz
 

Lesen: „Get lost in paradise not in reality“

Lyrikperformance mit RAN, Tanz von Kathleen Michael


RAN - der Gunslinger mit Worten schießt wieder scharf.

Seine Dichtkunst spiegelt eine zeitlose Rebellion und sein Vortragsstil sprengt alle Grenzen einer konventionellen Lesung. Er war ein Schwergewicht in der Entstehungszeit der Poetry Slam Bewegung. Alle seine bisherigen Auftritte waren ein Fest der Polarisierung. Originalität und weibliche Ausdruckskraft sind das Markenzeichen von Kathleen Michael, der in New York geborenen Tänzerin. Nach ihrer Anfangszeit als zentrale Figur in der Bauchtanzszene Berlin hat sie seit 1988 konsequent ihren eigenen Stil weiterentwickelt.

Tickets kosten an unseren Billettkassen 6,- Euro. Bei Buchungen über unseren Webshop kommen 2 Euro Systemgebühr dazu.

  

//