Volksbühne Berlin am Rosa-Luxemburg-Platz
 

Paff's Laid Night

Es ist an der Zeit, die Browserfenster und den Vorhang der glitzernden digitalen Welten zu schließen, um rauszugehen, dem realen Publikum der Paffschen Geburtsstadt Berlin gegenüberzutreten. PAFF MEISI ist ein Weltstar, seine Songs sind Hymnen, die die Freiheit des Individuums und die Auflösung der Geschlechter propagieren. Alle Mädchen dieser Erde liegen ihm zu Füßen und rufen noch im Schlaf matt „Paff Meisi, mein Popo-Papst!“. „Ja, ja, Scheiden tut weh.“, erwidert PAFF trocken. Er ist ab Oktober mit seiner Laid Night Show regelmäßig und zwar monatlich im Roten Salon und gibt seine Songs zum Besten, interviewt ebenbürtige Weltstars und kommentiert – begleitet von Anatol Masmos das Treiben unserer Welt. PAFF MEISI umgibt sich gern mit seinen Fans und wird nach der Show eine Autogrammstunde geben. Ein Stand mit CDs und Platten steht bereit. Dann wird ein DJ bis tief in die Nacht die Leute mit geilen 80er und 90er Hits anheizen.
Die gerade zur Nachwuchsdarstellerin des Jahres der theater heute-Kritikerumfrage gekürte Maria Kwiatkowsky sieht der Rampensau PAFF MEISI ähnlich. Mehr verraten wir nicht!

  

Mit: Maria Kwiatkowsky

Paff Meisi MySpace
Paff's Laid Night - Trailer 1
Paff's Laid Night - Trailer 2
Paff's Laid Night - Trailer 3

//